Kunststoffkonstrukteur (m/w)

WISKA Hoppmann & Mulsow GmbH

Kaltenkirchen

Elektronik

Kaltenkirchen

Kunststoffkonstrukteur (m/w) WISKA Hoppmann & Mulsow GmbH Kaltenkirchen Konstruktive Ausgestaltung von Kunststoffteilen; Erstellung und Pflege der zugehörigen Stücklisten; Ausarbeitung der Fertigungsdokumentation; Analyse von Kundenanforderungen (Lastenheften) bei neuen Produkten.

Wir Erweitern Unser Team: Kunststoffkonstrukteur (m/w) Entwickelt Produziert Und Vermarktet Elektrotechnisches Installa­ti­onsmaterial Maritimes Licht Und überwachungskameras Für Industrielle Anwendungen Und Den Schiffbau Unsere Erfahrung Seit 1919 Und Unsere Innovationskraft Begründen Unser Seit Jahren Stabiles Wachstum Weltweit Wir Erweitern Unser Team Und Suchen Ab Sofort Für Unsere Abteilung Konstruktion Einen Kunststoffkonstrukteur (m/w) Ihre Aufgaben: Konstruktive Ausgestaltung Von Kunststoffteilen Erstellung Und Pflege Der Zugehörigen Stücklisten Ausarbeitung Der Fertigungsdokumentation Analyse Von Kundenanforderungen (lastenheften) Bei Neuen Produkten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Ingenieurstudium Der Fachrichtung Maschinenbau Kunststofftechnik Oder Vergleichbare Kenntnisse Kenntnisse In Der Konstruktion Von Metall- Und Kunststoffbauteilen Erfahrung In Der Spritzgussfertigung Know-how In Solidworks Von Vorteil Thermodynamik-kenntnisse Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wenn Sie Mit Uns In Einem Spannenden Markt Wachsen Möchten Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen An Frau Carolin Hoffmann Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Kunststoffkonstrukteur Kunststoffkonstrukteurin Kunststoffkonstruktion Konstrukteur Konstrukteurin Konstruktion Kunststoff Entwicklung Entwickler Entwicklerin Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Maschinenbau-ingenieur Maschinenbau-ingenieurin Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Maschinenbautechniker Maschinenbautechnikerin Kunststofftechniker Kunststofftechnikerin Kunststoffverarbeitung Schiffbauzulieferer Industriezulieferer Gmbh Kaltenkirchen 24568 Schleswig-holstein Norddeutschland Kreis Segeberg Ax48355by Kunststoffkonstrukteur Kunststoffkonstrukteurin Kunststoffkonstruktion Konstrukteur Konstrukteurin Konstruktion Kunststoff Entwicklung Entwickler Entwicklerin Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Maschinenbau-Ingenieur Maschinenbau-Ingenieurin Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Maschinenbautechniker Maschinenbautechnikerin Kunststoffkonstrukteur (m/w) Konstruktive Ausgestaltung Von Kunststoffteilen Erstellung Und Pflege Der Zugehörigen Stücklisten Ausarbeitung Der Fertigungsdokumentation Analyse Von Kundenanforderungen (Lastenheften) Bei Neuen Produkten Kaltenkirchen Kunststoffkonstrukteur Kunststoffkonstrukteurin Kunststoffkonstruktion Konstrukteur Konstrukteurin Konstruktion Kunststoff Entwicklung Entwickler Entwicklerin Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Maschinenbau-Ingenieur Maschinenbau-Ingenieurin Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Maschinenbautechniker Maschinenbautechnikerin

Produktbetreuer (m/w)

Produktbetreuer (m/w)

Servicetechniker (m/w)

Aushilfe Verkauf (m/w/d) Hockenheim
   Engelbert Strauss GmbH und Co. KG (Hockenheim)

SAP Entwickler (m/w/d)
   Hamberger Industriewerke GmbH (Stephanskirchen)

HR-Manager (m/w/d) - Personalwesen
   Genuss und Harmonie Holding GmbH (Neuostheim)